Account Manager*in / Medienberater*in (m/w/d) im Vertrieb von Instore Werbung

Wer wir sind und was wir machen:

Mit über 2.000 Standorten in ganz Deutschland gehört Meinspotimradio zu Deutschlands größten Anbietern im Bereich Instore Werbung. Mit unserem stetig wachsendem Partner Netzwerk bieten wir unseren Kunden volle Flexibilität in der Auswahl ihres lokalen Werbeauftritts. Unser Instore Radio wird täglich von knapp 30 Millionen Menschen wahrgenommen. Wenn Sie regelmäßig Einkaufen gehen, dann haben Sie sicherlich schon einmal unser Instore Radio gehört.

Meinspotimradio sucht ab sofort für die Gebiete NRW & NORDBAYERN Verstärkung als:

Account Manager*in / Medienberater*in (m/w/d) im Außendienst.

Du kannst uns damit begeistern:

Du bist motiviert, gibst immer Vollgas und liebst Herausforderungen. Dein Herz schlägt für den Verkauf und du möchtest über dich hinauswachsen. Du arbeitest gerne im Team. Kaltakquise, Schlagzahl und Fleiß ist für Dich der Schlüssel zum Erfolg.

Das bringst du mit:

Du hast bereits Erfahrungen im Verkauf und im besten Fall im Bereich Werbung sammeln können (vorzugsweise im Außendienst B2B), oder besser noch bist du ein erfahrener Vertriebsprofi, der Verhandlungssicherheit und Abschlussstärke zu seinen Fähigkeiten zählt. Ergebnisorientiertes Arbeiten, ein sympathisches Auftreten, kommunikative Stärke, sowie Durchhaltevermögen zeichnen dich aus? Dann bist du bestens geeignet für unsere Position als Medienberater. Natürlich solltest du Reisebereitschaft, sowie einen gültigen Führerschein mitbringen, um unsere Kunden auch persönlich bestens beraten zu können. All das trifft auf dich zu, warum kennen wir uns dann noch nicht?

Das erwartet dich bei uns:

Mit deinen kommunikativen Fähigkeiten und als Repräsentant von Meinspotimradio akquirierst du Neukunden im Außendienst für innovative Instore Werbung (Schwerpunkt: Instore Radio). Du bist der erste Ansprechpartner, wenn es um die erfolgreiche Erstellung dieser neuen Aufmerksamkeitsgewinnung für deine Kunden geht und pflegst deinen eigenen Kundenbestand. Du berätst Firmen, Gewerbe, Handwerker und Selbstständige vor Ort und gibt Ihnen einen fachlichen Einblick in die Vorteile lokaler Instore Werbung. Deinen vertrieblichen Tagesablauf organisiert du eigenverantwortlich und bist dadurch überaus flexibel.

Was du von uns erwarten kannst:

Du wirst von unserem erfahrenen Team in allen Bereich professionell eingearbeitet und erhältst tiefe Einblicke in unser Produktportfolio, um deine Kunden optimal beraten zu können. Du hast Zugang zu modernen Arbeitsmaterialien, um effizient und nachhaltig deine Arbeit leisten zu können. Wir bieten dir eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung an, die sich aus einem Fixum und erfolgsabhängiger Provision zusammensetzt, sowie eine unbefristete Anstellung, nach vorheriger Probezeit. Durch hausinterne Schulungen kannst du dich und deine Fähigkeiten stetig weiterentwickeln.

All diese Punkte sprechen dich an und lassen dein Vertriebsherz höherschlagen? Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen.

Unser Postfach erwartet bereits deine Bewerbungsunterlagen, also schick dies inkl. deiner Gehaltsvorstellungen an: jobs@meinspotimradio.de